Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.204.233.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Stephan Stephan schrieb am 8. Dezember 2016:
Hallo, nutzt das Gästebuch um etwas zum Musikverein zu schreiben. Sei es zu einem Auftritt, zur Homepage oder weil ihr uns einfach so toll findet. Vor dem Absenden der Nachricht muss aber noch das Mathe Rätsel der Anti-Spam Frage gelöst werden. Sollte aber kein Problem sein. Die Nachricht werden wir vor dem veröffentlichen noch inhaltlich prüfen. Wir hoffen da auf euer Verständnis. Danke